ÜBER MEDIALANCER

Empfehle uns auf:

Gründer und Inhaber

Hallo, ich bin Boris, Gründer und Inhaber der MEDIALANCER – Digital Business Agentur für Coaches und Berater.

Ich bin seit über 12 Jahren in der IT Branche (unter anderem Games-Branche, Internet-Branche, Webdesign) als Projektmanager und Berater tätig. Im laufe der Jahre stellte sich immer mehr heraus, dass mir die persönliche Arbeit mit Menschen, die etwas aufbauen / verbessern wollen am meisten Spaß macht, und ich andere Unternehmer dabei unterstützen möchte, andere in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.
In Gesprächen stellte sich immer mehr ein Problem der Unternehmer heraus. Der Aufwand mit der Technik: Webseiten, Funnel, Marketingautomatisierungen stellte eine große Hürde da.
Aus diesem Grund entwickelte sich 2017 die Idee dies zu ändern. 2018 Startete ich dann die Digitale Agentur MEDIALANCER, welche ein speziell auf Coaches und Berater zugeschnittenes System und Services als „Prodictized Services“ anbietet und weiterentwickelt.

Unter BorisKarklins.de Blogge und berichte ich über meine Erfahrungen mit dem Aufbau einer Digitalen Agentur und Community, sowie Innovationen, Tools und meine persönlichen Entwicklug.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, interessanten Personen und Projekten und neuen Lösungen, Methoden und Tools für ein Smarters digitales Business.

Boris Karklins

Boris Karklins

Inhaber und Project Manager

Mitgliedschaften:

Team

Wir sind ein Team von Selbstständigen aus den unterschiedlichsten Digitalen Bereichen und sind immer auf der Suche nach neuen talentierten und motivierten Web-Entwicklern, Grafikern, Textern und Social Media Experten, die selbstständig online arbeiten wollen.

Partner

Wir arbeiten mit den folgenden Unternehmen und Dienstleistern zusammen.

eRecht24

Als eRecht24 Agentur Partner nutzen wir das rechtliche Know-How und die bewährten Praxistools von Rechtsanwalt Sören Siebert sowohl für unsere eigenen Webseiten als auch für die Seiten unserer Kunden.

Als Partner und Kunde von MEDIALANCER erhältst Du eine rechtssichere Webseite / Expertenblogsystem. Die Premium-Partnerschaft mit eRecht24 ermöglicht uns den Zugriff auf eine Vielzahl von in der Praxis bewährten Informationen und Tools, mit deren Hilfe wir unsere Webseiten rechtssicher erstellen oder modernisieren können:

  • Umfassendes Wissen und Arbeitsmaterialien
  • Praktische Tools für Impressum, Datenschutz & Co.
  • Checklisten zur rechtssicheren Überprüfung der Website
  • Immer hochaktuell informiert mit dem eRecht24-Abmahnalarm

Weitere Informationen zu eRecht24 Premium und zum DSGVO-Spezial für Website-Betreiber findest du hier.